Load image into Gallery viewer, <transcy>Bubeck - My meal with poultry - dry food 1kg</transcy>

Bubeck - My meal with poultry - dry food 1kg

My meal is a traditionally baked dog food which, through the use of various protein sources, focuses on a holistic diet for the dog. Thanks to the gentle baking process, all raw materials are optimally and gently opened up. A type of feed as a tribute to the founders of the Bubeck company.

All protein sources are provided from native animal species that have been approved for human consumption. The other ingredients are also sourced from home, so we support the regional production of raw materials. A reduction in transport routes also helps the environment.

A balanced calcium-phosphorus ratio, vitamin C as well as manganese and copper in an easily usable form support strong bones and healthy joints.

How much meat is in the feed?
180g My meal of beef is about 200g of fresh beef or 210g of fresh poultry.

COMPOSITION:
Potato flakes (45%), poultry (16%), beef (10%), offal (heart, liver, lungs, total 8%), animal fat (6%), dried whole egg (5%) parsnips, carrots, apples, parsley , Rosemary, (herbs and vegetables in total 5%), collagen (2%), brewer's yeast (2%), minerals

ANALYTICAL COMPONENTS:
Protein: 21.0%
Fat content: 10.0%
Crude fiber: 2.8
Crude ash: 6.8%
Calcium: 1.3%
Phosphorus: 1.0%

  • -0%
  • Regular price €6,99
    ( / )
    Tax included. Shipping calculated at checkout.

Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Bubeck - Meine Mahlzeit mit Geflügel - Trockenfutter 1kg
Im Angebot

Bubeck - Meine Mahlzeit mit Geflügel - Trockenfutter 1kg

Meine Mahlzeit ist ein traditionell gebackenes Hundefutter welches besonders durch den Einsatz verschiedener Proteinquellen eine ganzheitliche Ernährung des Hundes im Blick hat. Durch das schonende Backverfahren werden alle Rohstoffe optimal und schonend aufgeschlossen. Eine Futtersorte als Hommage an die Gründer der Firma Bubeck.

Alle Proteinquellen werden aus heimischen Tierarten, die für den menschlichen Verzehr freigegeben wurden, bereitgestellt. Auch die weiteren Inhaltstoffe sind aus der Heimat bezogen, so unterstüzen wir die regionale Herstellung von Rohstoffen. Eine Verringerung der Transprotwege hilft auch der Umwelt.

Ein ausgewogenes Calcium-Phosphor- Verhältnis, Vitamin C sowie Mangan und Kupfer in einer leicht verwertbaren Form unterstützen einen kräftigen Knochenbau und gesunde Gelenke.

Wieviel Fleisch ist im Futter?
180g Mein Mahlzeit Rind sind ca. 200g frisches Rindfleisch oder 210g frisches Geflügelfleisch.

ZUSAMMENSETZUNG:
Kartoffelflocken (45%), Geflügelfleisch (16%), Rindfleisch (10%), Innereien (Herz, Leber, Lunge, gesamt 8%), tierisches Fett (6%), Trockenvollei (5%) Pastinaken, Möhren, Apfel, Petersilie, Rosmarin, (Kräuter und Gemüse insgesamt 5%), Kollagen (2%), Brauhefe (2%), Mineralstoffe
 
ANALYTISCHE BESTANDTEILE:
Protein: 21,0 %
Fettgehalt: 10,0 %
Rohfaser: 2,8
Rohasche: 6,8 %
Calcium: 1,3 %
Phosphor: 1,0 %

 

  • -0%
  • Normaler Preis €6,99
    ( / )
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten