Load image into Gallery viewer, <transcy>Bubeck - My meal with beef - dry food 5kg</transcy>

Bubeck - My meal with beef - dry food 5kg

My meal is a traditionally baked dog food which, through the use of various protein sources, focuses on a holistic diet for the dog. Even with the carbohydrates, which are important for energy production, the whole fruit is always taken, so we always use the whole potato and not just pure potato starch or peel waste. The herbs and vegetables that are so important for the dog's body are of course also added. Thanks to the gentle baking process, all raw materials are optimally and gently opened up.

A type of feed as a tribute to the founders of the Bubeck company. All protein sources are provided from native animal species that have been approved for human consumption. The other ingredients are also sourced from home, so we support the regional production of raw materials. Reducing transport routes also helps the environment.

A balanced calcium-phosphorus ratio, vitamin C as well as manganese and copper in an easily usable form support strong bones and healthy joints.

COMPOSITION:
Potato flakes (45%), beef (15%), poultry (10%), offal (heart, liver, lungs, total 8%), animal fat (6%), dried whole egg (5%) parsnips, carrots, apple, parsley , Rosemary, (herbs and vegetables in total 5%), collagen (2%), brewer's yeast (2%), minerals

How much meat is in the feed?
180g My meal of beef is about 200g of fresh beef or 210g of fresh poultry.

ANALYTICAL COMPONENTS:
Protein: 21.0%
Fat content: 10.0%
Crude fiber: 2.8%
Crude ash: 6.8%
Calcium: 1.3%
Phosphorus: 1.0%

  • -0%
  • Regular price €24,99
    ( / )
    Tax included. Shipping calculated at checkout.

Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Bubeck - Meine Mahlzeit mit Rind - Trockenfutter 5kg

Bubeck - Meine Mahlzeit mit Rind - Trockenfutter 5kg

Meine Mahlzeit ist ein traditionell gebackenes Hundefutter welches besonders durch den Einsatz verschiedener Proteinquellen eine ganzheitliche Ernährung des Hundes im Blick hat. Auch bei den für die Energiegewinnung wichtigen Kohlenhydraten wird immer die ganze Frucht genommen, so verwenden wir immer die ganze Kartoffel und nicht nur reine Kartoffelstärke oder Schalenabfall. Die für den Körper des Hundes so wichtigen Kräuter- und Gemüseanteile werden auch natürlich zugegeben. Durch das schonende Backverfahren werden alle Rohstoffe optimal und schonend aufgeschlossen.

Eine Futtersorte als Hommage an die Gründer der Firma Bubeck. Alle Proteinquellen werden aus heimischen Tierarten, die für den menschlichen Verzehr freigegeben wurden, bereitgestellt. Auch die weiteren Inhaltstoffe sind aus der Heimat bezogen, so unterstüzen wir die regionale Herstellung von Rohstoffen. Verringerung der Transportwege hilft auch der Umwelt.

Ein ausgewogenes Calcium-Phosphor- Verhältnis, Vitamin C sowie Mangan und Kupfer in einer leicht verwertbaren Form unterstützen einen kräftigen Knochenbau und gesunde Gelenke.

ZUSAMMENSETZUNG:
Kartoffelflocken (45%), Rindfleisch (15%), Geflügelfleisch (10%), Innereien (Herz, Leber, Lunge, gesamt 8%), tierisches Fett (6%), Trockenvollei (5%) Pastinaken, Möhren, Apfel, Petersilie, Rosmarin, (Kräuter und Gemüse insgesamt 5%), Kollagen (2%), Brauhefe (2%), Mineralstoffe

Wieviel Fleisch ist im Futter?
180g Mein Mahlzeit Rind sind ca. 200g frisches Rindfleisch oder 210g frisches Geflügelfleisch.
 
ANALYTISCHE BESTANDTEILE:
Protein: 21,0 %
Fettgehalt: 10,0 %
Rohfaser: 2,8 %
Rohasche: 6,8 %
Calcium: 1,3 %
Phosphor: 1,0 %

  • -0%
  • Normaler Preis €24,99
    ( / )
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten